Über mich…

Lieber Stempelspatz-Leser,

ich bin Janika, 27 jahre jung, wohne in Essen (D) und bin Stampin‘ Up!-Demonstratorin im Team von Jenni.

Das Stempeln und dann auch Stampin‘ Up! habe ich im Herbst 2011 für mich entdeckt. Da mir das Arbeiten mit den Stempeln, Papieren und den anderen tollen Dingen so einen Spaß macht, habe ich mich 2012 dazu entschlossen, selbst Demonstratorin für Stampin‘ Up! zu werden.

Außer kreativ sein mit Stempeln und Papier, gehe ich noch anderen kreativen Hobbies nach, wie z.B dem Seife sieden und Kosmetik herstellen. Gerne probiere ich auch immer wieder neue Dinge aus.

Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf diesem Blog.

Alles Liebe, Janika

 

Beste Stempelspatz-lezer,

ik ben Janika, 27 jaar, woon in Essen (D) en ik ben Stampin‘ Up!-Demonstratrice.

In oktober 2011 heb ik het hobby stempelen en zo ook Stampin’Up! voor mij ontdekt. Ik vindt het heel leuk met de prodcuten van Stampin’Up! te werken en zo heb ik in 2012 besloten om zelf demonstratrice te worden.

Naast het stempelen doe ik ook nog andere creatieve hobbies zoals b.v. zeep en kosmetika zelf maken. Verder vindt ik het altijd leuk om nieuwe dingen te proberen.

Leuk dat je mijn blog komt bezoeken en veel plezier bij het rondneuzen.

Liefs, Janika

Advertisements