Liste der letzten Gelegenheit

Ab heute gibt es die Liste mit allen Produkten (Stempel & Accessoires), die nicht in den neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! übernommen werden. Viele Artikel sind bis zu 50% reduziert (z.b. BigShot Zubehör und Designpapier).

Da eine Bestellung nur möglich ist so lange der Vorrat reicht, biete ich Dir direkt heute (21.04) um 20:30 eine Sammelbestellung an. Melde dich einfach per Mail bei mir.

Wenn Du nicht so lange warten möchtest, kannst Du auch direkt im Onlineshop (dort in der linken Spalte – Retiring Products) bestellen. Hier wird mit Kreditkarte bezahlt und es fallen Versandkosten von 5,95€ an.

Zudem wird auch das MDS (My Digital Studio) aus dem Programm genommen und ist nur noch bis zum 31.05. zu bestellen. Auch die dazugehörigen Dateien werden nicht mehr länger erhältlich sein und können daher mit einem Preisnachlass von 30% bestellt werden. Wenn Du hiervon etwas mitbestellen möchtest, kann ich das zu deiner normale Bestellung hinzufügen. Dazu benötige ich deine E-Mail Adresse, an welche die Dateien zum Download gesendet werden sollen.

Wenn Du Fragen hast oder irgendetwas unklar ist, melde Dich einfach bei mir.

Alles Liebe, Janika

Kommentar verfassen

