Kleine Herbstfreuden

Auch wenn der Herbst manchmal etwas windig und kühl ist, so mag ich ihn doch mit seinen tollen Farben in der Natur.

In unserem Herbst/Winter-Katalog gibt es auch ein tolles Set, dass ich gerne für herbstliche Werke nehme. Nämlich das FourFeather Set mit den Federstempeln und passenden Framelits.

Hiermit habe ich die neuen Hamburgerboxen und dazu passend eine Karte und Schachtel verziert.

Set aus Hamburgerboc, Karte und Schachtel verziert mit dem Four Feather Set von Stampin'Up!Den Leinenfaden hinter den Federn finde ich wunderbar passend, ist es doch ein richtiges Naturmaterial und dadurch so passend zum Herbst. Auch eine kleine Glitzerfeder passt ganz toll und gibt dem ganzen einen edlen Schliff. Die neuen InColorfarben (hier: Brombeermousse und Honiggelb) ergeben zusammen mit den Neutralfarben (hier: Savanne) wunderschöne herbstliche Kombinationen.

Verwendete Materialien:
Stempel:
Alles nur Sprüche, Four Feather, Gorgeous Grunge
Farben:
Brombeermousse, Espresso, Honiggelb, Savanne
Papier:
Cardstock ( Savanne, Elfenbein), Glitzerpapier silber
BigShot Formen:
Federn, Hamburgerbox
Stanzen:
Wellenkreis 1 3/4″
Bänder:
Leinenfaden

 Alles Liebe, Janika

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s