Da ist er endlich…

… der neue Katalog von Stampin’Up!.

Einige von Euch haben schon vor ein paar Tagen darin stöbern können und sicher sind einige Sachen dabei, die Du gerne haben möchtest.

Für mich ist es der schönste Katalog und es gibt soooo viele Dinge, die ich gerne haben möchte.

Geht es Dir auch so?

Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du das einfach per Mail bei mir tun.

Am 10. Juli mache ich auch wieder eine Sammelbestellung. Hierbei sparst Du Versandkosten, wenn Du die Sachen direkt bei mir abholst.

Wenn Du noch keinen Katalog hast, kannst Du ihn Dir hier runterladen oder Du schickst mir eine Mail mit deiner Adresse und dann bekommst Du einen gedruckten Katalog nach Hause geschickt.

Naürlich habe ich auch schon mal ein Werk mit dem neuen Set „Work of Art“ gestaltet, meinem bisherigen Lieblingshintergrund Stempelset.

Der Notizblock war ratzfatz bestempelt und sieht doch direkt schicker aus, als einfach nur in braun.

Auf meiner Katalogparty gab es Raffaellos, eingekleidet ins tolle neue Designpapier vom Block „Mondschein“. Das Etikett ist wieder mit dem „Work of Art“ Set und den Stanzen 1 3/8 Kreis und 1 ¾ Wellenkreis gemacht.

Zu viel mehr Ausprobiererei bin ich noch gar nicht gekommen, denn am nächsten Samstag haben wir ein großes Demotreffen in Frankfurt und da habe ich einige Swaps (kleine Projekte zum tauschen) vorbereitet.

Hier könnt ihr schon einen kleinen Blick drauf werfen.

Soo, das war es erstmal. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog.

Alles Liebe, Janika

 

P.S.: Es gibt auch wieder neue Angebote der Woche. Schau Doch mal rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s