Liste der Auslaufprodukte und neues Einsteiger Angebot

In Kürze wird der neue Stampin’Up! Katalog erscheinen. Mit vielen, tollen neuen Produkten, unter anderem Project Life, Mix Marker zum colorieren und natürlich vielen neuen Stempelsets und Zubehör.

Damit der neue Katalog nicht aus alles Nähten platzt, müssen uns leider ein paar Produkte verlassen. Diese findest Du in der Liste der Auslaufprodukte.

Hier die Liste für auslaufende Stempel und die Liste für auslaufendes Zubehör.

Alle Sachen der Liste sind nur so lange der Vorrat reicht verfügbar. Wenn Du Dir also noch ein (Lieblings)Stempelset, eine Stanze oder z.B. die InColor Farben 2012/2014 sichern möchtest, solltest Du bald bestellen.

Heute Abend (30. Mai) geht noch eine Sammelbestellung raus, welcher Du Dich bis 21:00 Uhr anschließen kannst. D.h. du schreibst mir deine Wünsche per Mail und ich bestelle alles zusammen am Abend. Wenn die Ware dann beir mir ist, kannst Du sie persönlich abholen oder ich schicke zu Dir (Versandkosten je nach Bestellmenge).

Allerdings kann ich bei den Produkten von der Liste nicht mehr garantieren, dass sie noch verfügbar sind. Denn aus Erfahrung vom letzten Katalogwechsel weiß ich, dass manche Artikel ratzfatz ausverkauft sind.

Es gilt zudem immer noch das Angebot für die Klarsichtstempel pro 75€ Bestellwert, welches Du auch bei der Sammelbestellung nutzen kannst.

Jedem Besteller lege ich auch den neuen Stampin’Up! Katalog dazu.

Möchtest Du grade nichts bestellen, bist aber neugierig auf den neuen Katalog? Dann schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse und ich schicke ihn Dir zu.

Für alle, die selber bei Stampin’Up! als Demo einsteigen möchten, gibt es jetzt ein neues Angebot.

Und zwar das reduzierte Starterset zu 65€.

Hierfür bekommst Du frei wählbare Ware im Wert von 70€ und alle Geschäftsmaterialien, die zum Start nützlich sind (Kataloge, Bestellformulare, Flyer etc.).

Dieses Angebot ist besondern schön, für diejenigen denen das normale Starterset zu 129€ etwas zu viel war. Zudem kannst Du die gesparte Differenz direkt für deine erste, eigene Bestellung nutzen, bei der es 10% extra Rabatt gibt und auch direkt zu deinem Umsatz zählt.

Jetzt einzusteigen hat den Vorteil, dass Du aus dem aktuellen und neuen Hauptkatalog und dem Frühjahrs/Sommermini bestellen kannst. Zudem bist Du in Zukunft immer als erstes über neue Produkte und Aktionen informiert.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Alles Liebe, Janika

Kommentar verfassen

