Mal wieder etwas Kreatives…

… nachdem die letzten Einträge ja eher nur Angebote und Neuigkeiten waren.

Einmal eine schlichte Karte für einen Mann zum Geburtstag oder, wenn man den Spruch ändert, auch zum Vatertag gut passend, der ja schon morgen ist. So eine Karte ist ganz einfach und schnell gemacht. Man sucht sich eine Grundfarbe (hier Savanne) aus, dazu noch ein-zwei Farben (hier Pistazie und Jade) und ein Muster/Hintergrund-Stempelset (hier Gorgeous Grunge). Vielleicht noch ein bisschen Deko, so wie hier die Fähnchen und der Leinenfaden.

Und schon hat man eine schöne Karte im kurzer Zeit selbstgemacht.

Mein anderes kreatives Objekt ist ein Muster für eine Hochzeitseinladung gewesen. Es sollte das Stempelset „Mixed Bunch“ verwendet werden und die Farbtöne Rosa und Grün. Hierbei habe ich mich für Kirschblüte dazu noch Morgenrot und Pistazie entschieden. Die Hintergrundsprenkler sind aus dem Set Gorgeous Grunge. Ein paar Perlchen geben den Blüten noch das gewisse Extra.

Die Musterkarte hat dem Pärchen gut gefallen, war dann aber für die vielen Einladungskarten, die gewerkelt werden mussten, doch etwas zu aufwendig. Daher haben wir zusammen ein bisschen rumgetüftel und konnten schließlich eine schöne, aber simple Karte zusammenstellen, die sie dann zu Hause in vielfacher Ausführung nachwerkeln konnten. Vom Kartenmuster habe ich leider kein Photo mehr gemacht, bevor die beiden es mitgenommen haben.

Auch wenn ich eigentlich nur kreatives zeigen wollte, habe ich grade eben noch gesehen, dass es wieder neue Angebote der Woche gibt. Schau einfach hier im Online-Shop vorbei.

Viel Spaß beim stöbern und ich wünsche schonmal ein schönes langes Wochenende.

Alles Liebe, Janika

Kommentar verfassen

