Gaaaanz viel auf einmal…

… zuerst einmal die neuen und letzten Angebote der Woche. Es gibt sie schon seit Mittwoch, aber sie sind noch bis zum 27. Mai gültig. Hier gehts zum Online Shop mit den Angeboten. Du kannst direkt dort bestellen (Zahlung nur per Kreditkarte, Versandkosten immer 5,95€) oder Du gibst mir deine Wünsch per Mail durch und ich bestelle sie so für Dich.

Wenn Du grad schon im Onlineshop stöberst, schau Dir auch das Clearance-Rack an. Dort wurde kräftig aufgefüllt mit reduzierter Ware und man kann tolle Schnäppchen machen.

Hier habe ich dann noch ein paar Neuigkeiten für die kommenden Tage/Wochen.

Am Freitag, 30. Mai erscheint die „Liste der letzten Gelegenheit“, auf der alle Stampin’Up! Produkte stehen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werde. Wenn Du noch Produkte davon haben möchtest, bestelle sie möglichst schnell, denn weg ist weg. Die Liste werde ich, sobald sie verfügbar ist, auf meinen Blog stellen. An dem Tag selber biete ich auch eine Sammelbestellung an. Du kannst mit bis abends 21:00 deine Wünsche mitteilen.

Ab dem 1. Juli ist der neue Stampin’Up! Katalog gültig. Wenn Du Interesse an einem Katalog hast, kannst Du Dir einen bei mir vorbestellen. Dazu schreibst Du mir einfach eine Nachricht mit deiner Adresse und sobald die Kataloge bei mir eintreffen werde ich sie an Dich senden.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail.

Alles Liebe, Janika

Kommentar verfassen

