Angebote der Woche 30. April – 6. Mai

Auch diese Woche gibt es wieder 7 Artikel zu einem reduzierten Preis.

Du kannst Dir die Produkte auch noch im Onlineshop anschauen. Über den Shop kannst Du direkt bei mir bestellen (Zahlung nur per Kreditkarte) oder auch eine Mail an mich schreiben, was Du gerne haben möchtest. Dann bestelle ich es so für Dich.

Viel Spaß beim stöbern.

Alles Liebe, Eure Janika

 

P.S.: Im Laufe des Tages kommt auch noch was kreatives von mir. Nicht, dass ihr denkt, ich wolle Euch nur über Angebote informieren. 😉

 

Kommentar verfassen

