Kleines Kartenset als Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

manchmal möchte man einfach mal „Danke“ sagen oder ein paar nette Worte an jemanden richten. Hierfür eignen sich kleine Kärtchen ganz wunderbar.

Damit es manchmal schneller geht, bereite ich mir schon immer ein paar Kartenrohlinge in meiner Standardgröße (DinA5) vor. Diese habe ich dann heute mal genutzt, um das kleine Kartenset zu werkeln. Die Kärtchen haben nur noch das Format DinA6 und somit eine super Größe für den kleinen Gruß.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Alles nur Sprüche“, „Vielen, vielen Dank“ und das SAB-Set „Im Fähnchenfieber“ mit passender Stanze. Die Farben sind die InColors (Rhabarberrot, Altrose, Jade, Pistazie, Kandiszucker) und Flüsterweiss.

Passend dazu werde ich noch einen Umschlag machen, damit auch alle Kärtchen bis zu ihrem Einsatz sicher verwahrt sind.

Eine kleine Anleitung für dieses wirklich einfache Karteset stelle ich Euch dann, zusammen mit dem Umschlag, beim nächsten Mal vor.

Alles Liebe, Eure Janika

Kommentar verfassen

