Und noch was Neues…

…und zwar mein Blogdesign.

Irgendwie hatte ich Lust mein Blogdesign einmal neu zu gestalten. Zum einen ist der Aufbau ein wenig anders. Die ganzen Links und Infos stehen jetzt links am Rand und nicht mehr rechts, so wie vorher.

Zudem habe ich mir mit dem „My Digital Studio“ (MDS) von Stampin’Up! einen neuen Blog Header gebastelt. Das MDS ist ein digitales Programm zum gestalten von Karten, Photolayouts, Kalendern und-und-und.

Es ist auf englisch und am Anfang muss man sich ein bisschen durchprobieren, wie was funktioniert. Aber schon nach kurzer Zeit hat mans raus und kann tolle Sachen damit gestalten.

Mein erstes Projekt ist der Blogheader gewesen und passend dazu noch ein neues Visitenkartendesign. Als Farben habe ich überwiegend die neuen InColors verwendet (Kandiszucker, Rhabarberrot und Jade) und mit ein bisschen Vanille verfeinert. Die Farben sind so frisch und einladend, finde ich.

Wie gefällt’s Euch denn? Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Noch einen schönes Restsonntag wünsche ich Euch.

Alles Liebe, Eure Janika

P.S.: Möchtest Du das MDS auch mal ausprobieren? Du kannst Dir eine 30-tägige Testversion (MDS-Trial – Art.-Nr. 130910) online und völlig kostenlos bestellen. Hier gehts zum Online-Shop.

Zudem gibt es hier noch mehr Informationen und Hilfestellungen zum Programm.

Kommentar verfassen

