Neues Jahr, neues Glück…

Hallo ihr Lieben,

im November habe ich mich von Euch als Stampin’Up! Demo verabschiedet. Es sollte damals wohl nicht sein. Aber schon der Tag des Abschieds-Eintrags war wohl ein Vorbote für das neue Jahr. Denn ich habe ihn am 22.11. geschrieben. Ein Schnapszahldatum. Und genau diese Schnappszahlen begleiten mich in diesem Jahr seit dem ersten Tag.

Neujahr mal eben auf die Uhr schauen, nach der Knallerei und auf dem Weg zurück ins Warme, und es war 01:11 Uhr. Im Bett war ich dann um 05:55 Uhr. Seitdem wache ich jede Nacht zu irgendeiner Schnapszahl oder Zahlenreihe auf. Auch das zwischenzeitliche auf die Uhr schauen ist immer wieder schnapsig.

Fragt mich nicht woran das liegt. Ich finds toll und da Schnapszahlen ja Glück bringen sollen, hoffe ich einfach mal, dass das Jahr 2014 ein glückliches Jahr wird.

Zudem habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder Stampin’Up! Demo zu sein. Dazu habe ich das sale-a-bration Angebot genutzt. Für nur 129€ kannst Du Dir dein Starterset im Wert von 195€ komplett selber aussuchen. Dazu gibt es noch Geschäftsmaterial (Kataloge, Bestellformulare etc), eben alles was man am Anfang braucht. Wenn Du Fragen hast zum Demo-sein, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben.

Demnächst wird es hier dann wieder etwas kreatives zu sehen geben und ihr dürft auch gerne eure Bestellungen wieder bei mir aufgeben.

Zudem möchte ich Euch zu meinem Tag der offenen Tür, am 20. Februar, einladen. Hier kann man in Ruhe die Produkte von Stampin’Up! kennen lernen und ausprobieren. Dazu könnt ihr in den aktuellen Katalogen stöbern  und alle eure Fragen los werden. Wer Lust hat zu kommen, kann sich vorher per Mail anmelden, damit ich ein bisschen den Überblick behalten kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch.

Alles Liebe, Eure Janika

 

2 Gedanken zu “Neues Jahr, neues Glück…

  1. Liebe Janika! Das klingt ja sehr vielversprechend!Wünsch dir alles, alles Gute und viel Spaß beim Bloggen. Fein, dass du mich bzw. meinen Blog begleitest. Dein Blog schaut richtig vielversprechend aus. GLG nach Essen, Beate

    • Liebe Beate,
      gerne folge ich deinem Blog. Es ist einfach schön, bei anderen zu stöbern und sich gegenseitig zu inspirieren. Es freut mich auch, dass Dir mein Blog gefällt. In den nächsten Tagen wird er auch mit etwas kreativem gefüllt werden.
      Liebe Grüße sende ich Dir.

Kommentar verfassen

