Abschied

Liebe Blogleser,

ich verabschiede mich von Euch als Stampin’Up! Demo. D.h. ich werde keine Bestellungen mehr annehmen oder Workshops ausrichten.

Der Blog wird aber weiterhin bestehen bleiben, damit ihr meine Werke noch sehen könnt und um Euch weiterhin Ideen zu holen. Vielleicht werde ich auch ab und zu nochmal etwas gewerkeltes mit SU-Sachen hier zeigen. Gerne dürft ihr mir auch weiterhin schreiben, wenn ihr Fragen zu mir oder meinen gezeigten Projekten habt.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine kreative Zeit.

Alles Liebe, Janika

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s