Neuigkeiten von Stampin’Up!

Hallo ihr Lieben,

zwar hatte ich mir vorgenommen, mehr kreatives mit Euch zu teilen, aber das ist mir zur Zeit nicht möglich.

Trotzdem möchte ich Euch über die neuesten Dinge bei Stampin’Up! informieren.

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gehört oder auf anderen Blogs gelesen. Zum neuen Katalog (ab Juli 2013) werden die Farben/Farbfamilien umgestaltet.

Das heißt es werden ein paar Farben aus dem Sortiment genommen und mir neuen Farben  und alten InColors aufgestockt.

Hier kannst Du die neue Farbübersicht sehen.

Frische Farben

Wenn  eine der auslaufenden Farben zu deinen Lieblingsfarben gehört solltest Du schnell noch bei Papier, Stempelkissen/Nachfüllern und Zubehör (Bändern) zugreifen, denn der Ausverkauf der Farben beginnt ab sofort. Rechts oben in der Sidebar werde ich immer aktuell schreiben, welche Farben/Produkte schon ausverkauft sind.

Aber nicht nur einige Farben werden uns verlassen, auch die Wonder Crayons in allen Farben und die Aquarellstifte werden zum neuen Katalog hin nicht mehr erhältlich sein. Auch hier beginnt der Ausverkauf schon ab sofort. Wenn Produkte ausverkauft sind werde ich dies oben rechts un der Sidebar schreiben.

Stifte

 

Zudem ist die Mini-Etikett Stanze aus der sale-a-bration jetzt auch zu kaufen und sie wird auch in den Jahreskatalog übernommen.

Stanze

Du kannst mir jederzeit eine Mail schreiben, um noch deine Wunschprodukte zu bestellen (solange sie verfügbar sind). Natürlich sind auch Bestellungen der anderen Produkte aus dem Hauptkatalog und dem Frühjahrs/Sommerkatalog möglich.

 

Alles Liebe, Eure Hanka

 

Kommentar verfassen

