Letztes Wochenende…

jaaa Ihr lest richtig, es geht um letztes Wochenende. Denn erst jetzt bin ich dazu gekommen, alles was letztes Wochenende los war richtig zu sortieren.

Letztes Wochenende hatte Jenni zum Teamtreffen in Gelsenkirchen eingeladen. Mit ca. 40 Demos haben wird zwei Tage mit kreativ sein, Infos austauschen und Neuigkeiten bequatschen und ein bisschen schlemmen verbracht.

Es gab jede Menge neues Material aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog zu bestaunen und auszuprobieren und wir haben Ideen für Karten/Verpackungen getauscht.

Hiermit sage ich allen noch einmal herzlichen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen und die getauschten Objekte, vorallem da ich kein Zurücktauschobjekt/anleitung hatte.

Swaps

An den zwei Tagen haben wir zudem ein Notizheft verschönert und noch Kleinigkeiten kreiert mit den neuen Sachen.

Hier seht ihr mein Notizbuch und einen kleinen Umschlag, der wirklich schnell gemacht ist und für eine kleine Nachricht immer passend ist. Die Photos täuschen etwas in der Größe. Das Notizheft hat DinA5 Größe (10,5 x 15cm) und der Umschlag ist ca. 5,5 x 10,5cm.

NotizbuchX     UmschlagX

Diese beiden Sachen sind auch das erste kreative was ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Zwar schwirren mir noch viele Ideen im Kopf herum, aber irgendwie finde ich nicht die Ruhe mich an meinen Basteltisch zu sezten und etwas zu werkeln.

Aber ich denke, dass wird sich schon wieder ändern in der nächsten Zeit.

Alles Liebe, Eure Janika

Kommentar verfassen

