Neuigkeiten im Januar

Zuerst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Hoffentlich wird es ein Jahr wie ihr es Euch wünscht/vorgenommen habt.

Ich habe ein paar kleine Wünsche und Ziele für die nächste Zeit und hoffe, dass ich sie umsetzten kann. Vor allem möchte ich etwas mehr kreatives hier auf dem Blog mit Euch teilen.

Bei Stampin’Up! gibt es zum Anfang des Jahres auch wieder eine tolle Aktion. Vom 3. Januar bis 21. Januar läuft die Valentinsaktion.

Valentinsschatz

Es gibt ein exklusives Stempelset, mit 4 kleinen Valentinssprüchen (12,95€). Es ist in deutsch, englisch und französich erhältlich. Zudem bekommt Ihr das Karten-Set „Simply Sent Liebesgruß“ (Wert von 10,95€) gratis dazu.

Hier seht ihr das Valentinsset in den 3 Sprachen.

 

Valentin eng

Wenn Ihr das Valentinsangebot haben möchtet, könnt ihr mir Eure Bestellung per Mail senden.

Fast hätte ich die andere Neuigkeit von Stampin’Up! vergessen zu erwähnen. Die Talking Tag Etiketten (10er Pack, 9,50€), mit denen sich persönliche, gesprochene Nachrichten auf Projekten, verschicken lassen. Und so funktionierts:

  1. Laden Sie die KOSTENLOSE App TalkingTag™ von talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ auf Ihr Smartphone herunter.
  2. Befestigen Sie das Speicheretikett auf Ihrer Karte oder Ihrem Geschenk.
  3. Öffnen Sie die App TalkingTag™ und scannen Sie den Code.
  4. Zeichnen Sie Ihre Nachricht auf (die Aufnahme beginnt sofort; seien Sie vorbereitet!)

Ich finde es eine tolle Idee und würde sie sicher direkt ausprobieren, wenn ich doch ein Smartphone hätte. Naja, es steht schon auf der Wunschliste.

Habt noch einen kreativen Tag.

Alles Liebe, Eure Janika

Kommentar verfassen

