Eine Bänder-Muster-Sammlung zum anschauen…

…habe ich aus je einem kleinen Stückchen Band, von allen aktuell verfügbaren Stampin’Up Bändern, gemacht. Die Idee habe ich hier gefunden.

Ik heb een Swatch-Book van elk bij Stampin’Up! verkrijgbaar lint gemaakt. De idee hiervoor heb ik hier vandaan.

So habe ich für Workshops immer alle Bänder zum anschauen mit dabei ohne unendlich viele Bänderrollen mitzunehmen. Auf jeder Bänderkarte steht oben in deutsch und englisch die Bezeichnung des Bandes und dann jeweils unter dem gezeigten Band die Farbe.

Für jedes Band werde ich auch noch eine Bänder-Muster-Sammlung zum anfassen machen. Denn jedes Band fühlt sich anders an. Außerdem kann man ein längeres Stück Band auch mal auf eine Karte legen, um zu sehen ob es gut passt.

Voor workshops heb ik nu elk lint wat verkrijgbaar is bij me en moet ik niet een heleboel echt lint met me meenemen. Op elk kaartje staat bovenaan de naam van het lint en onder elk lintstukje de kleur, alles in engels en duits.

Voor elk lint ga ik ook nog een swatch-book maken waar je het lint kunt aanraken. Dat is handig want elk lint voelt anders. Bovendien kun je een langer stukje lint ook op een kaart leggen om eens te kijken of het er goed bij past.

Alles Liebe/Liefs, Janika

2 Gedanken zu “Eine Bänder-Muster-Sammlung zum anschauen…

  1. Liebe Janika,

    deine Idee nmit den Bändern finde ich klasse! Ich habe selbst auch schon eine Weile überlegt, wie man das ganze am besten gestalten könnte.
    Daher habe ich dich für den „Kinderschuh-Award“ nominiert! Schau doch einafach auf meinem Blog vorbei und du wirst sehen worum es sich dabei handelt!

    Liebe Grüße Nicole

    • Vielen Dank Nicole für den Award.
      Auch wenn es eine tolle Idee ist, durch diesen Award die Aufmerksamkeit auf die vielen kleineren Blogs zu lenken, werde ich den Award nicht weitergeben.
      Irgendwie hat mir so etwas wie „Kettenbriefe“ noch nie zugesagt.
      Sei mir bitte nicht böse deswegen. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut, dass Du mich gewählt hast.
      Liebe Grüße, Janika

Kommentar verfassen

