Stampin’Up! Kennenlernabend am 29. Oktober…

…von 19 bis 21 Uhr bei mir zu Hause, für alle, die das Stempeln und arbeiten mit den Produkten von Stampin’Up! ausprobieren möchten.

An diesem Abend werde ich die Grundprodukte wie Stempel, Papier, Tinte und Handstanzen vorstellen und wir werden auch ein paar kleine Projekte selber werkeln. Es wird genug Gelegenheit geben auch durch den Katalog zu blättern und Fragen zu stellen.

Wenn Du gerne vorbeikommen möchtest, bitte ich um eine Anmeldung per Mail, da ich nur für max. 5 Personen Platz habe. Es wäre schön, wenn sich wirklich nur Neulinge im Gebiet Stampin’Up! und stempeln melden würden.

Wenn Du bestimmte Projekte oder Techniken ausprobieren/lernen möchtest, kannst Du Dich gerne melden und wir machen einen Termin für einen Workshop aus.

Alles Liebe, Janika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s