Altes und Neues…

…kann man wunderbar kombinieren. Das habe ich bei dieser Karte gemacht. Der Spruch und Rahmen sind aus dem auslaufenden Set „Eine Tasse Freundschaft“ * und alle anderen Stempel/Stanzen aus dem neuen Herbst/WinterMini. Wenn ihr den Mini-Katalog schon habt, dann habt ihr sicher das süße Set auf S.16 schon gesehen, Stempel mit passenden Stanzformen.

Da bekommt man doch richtig Lust bei einer schönen Tasse Tee/Kaffee im neuen Katalog zu stöbern und sich auf die neuen Produkte zu freuen. Falls Du noch keinen Katalog hast, melde Dich einfach bei mir.

*Das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ wird es noch geben, allerdings nicht mehr mit deutschen Sprüchen. Das deutsche Set gibt es nur noch diesen Monat. Wenn Du es noch haben möchtest, kannst Du gerne eine Bestellung bei mir aufgeben oder auch bei meiner Sammelbestellung am 28.08.2012 (21.00Uhr) teilnehmen.
Ich nehme auch schon Vorbestellungen für den Herbst/Wintermini an. Du kannst deine eigene Bestellung aufgeben oder an der Sammelbestellung vom 02.09.2012 teilnehmen.
Alles Liebe, Janika

Kommentar verfassen

