Sammelbestellung bis zum 21. Juli…

Wie der Titel schon sagt plane ich eine Sammelbestellung. Wenn Du also noch das ein oder andere von Stampin’Up! benötigst dann sage mir doch einfach bescheid. Ich sammle alle Bestellungen bis zum 21.Juli. Danach bleiben noch ein paar Tage Zeit, um das Geld zu überweisen und am 24/25. Juli werde ich dann bestellen. So dass ich dann am darauf folgenden Wochenende Dein Päckchen packen kann, wenn die Sachen bei mir eingetroffen sind.

Diesen Monat gibt es bei Stampin’Up! noch etwas extra, wenn Du für 60€ bestellt. Und zwar das Retro Impression Set mit 2 Rollen Band in Limone und Calypso und ein Klammernset mit je 6 Klammern in 5 Designs. Außerdem ist jetzt das Designpapier „Retro-Impressionen“ aus der sale-a-bration wieder erhältlich, aber nur so lange der Vorrat reicht.  Hier gehts zum Flyer wo noch mal alles drauf steht.

Als kleines Dankeschön an Dich, werde ich die Versandkosten übernehmen, ab einer Bestellung von 60€. Darunter bezahlst Du nur die Versandkosten von mir zu Dir.

Jeder, der bestellt, bekommt eine kleine Überraschung mitgeschickt.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir jederzeit eine Mail schreiben.

Liebe Grüße, Janika

Kommentar verfassen

