Stampin’Up! kommt nach Österreich…

…und zwar noch in diesem Jahr.Wisst ihr was das heißt?

Dann können auch die Österreicher unter Euch die tollen Sachen von Stampin’Up! bestellen. Und ihr könnt selber Demo werden und ein eigenes Team aufbauen.

Wir „alten“ Demos aus Deutschland, England und Frankreich werden demnächst in allen europäischen Ländern tätig sein, Bestellungen aufnehmen und neue Demos anwerben können. Genauso könnt ihr neuen Demos das dann auch machen.

Ich bin zwar selber erst seit einem halben Jahr Demo, aber es gefällt mir sehr. Ich mag es mit den schönen Produkten, die so gut zueinanderpassen, zu arbeiten (auch wenn ich zur Zeit etwas weniger Zeit dafür habe). Und natürlich freut es mich, wenn sich auch andere Leute für die Dinge von Stampin’Up! interessieren und ich ihnen weiterhelfen kann.

Ich werde Euch weiter informieren, wenn mehr bekannt ist zu dem Anfangszeitpunkt in Österreich und wie Bestellungen und Demo-sein dann funktioniert.

Falls ihr aber jetzt schon Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.

Alles Liebe, Eure Janika

Kommentar verfassen

