Herbst- und Osternostalgie im Sommer…

…das ist möglich, mit dem schönem (Oster) Stempel und Designpapier (was ihr Euch hoffentlich beides schon angeschafft habt, denn das gab es nur im Frühlingsmini 😦 ).

Aber ich finde die Farben und das Muster des Papieres sooo schön, dass ich da doch eine Karte mit werkeln und sich Euch zeigen musste. Und der (Oster) Stempel passt prima dazu, finde ich. Man könnte sogar das Ostereier-Körbchen in der Hand nicht mit stempeln und dann sieht das Motiv sogar gar nicht mehr nach Ostern aus.

 

Es tut sehr gut wieder etwas kreatives gewerkelt zu haben. In der Woche fehlt mir sowieso die Zeit dazu, wobei da auch Zeit für andere Dinge fehlt, die dann am Wochenende nachgeholt werden. Und so kommt das kreativ-sein zu kurz. Naja, man kann vielleicht auch kreativ die Wäsche aufhängen oder Staubsagen in bestimmten Mustern. 😉

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Man kann so eine Karte (ich weiß nicht mal den Namen dieser Form) auch prima mit anderen aufeinander abgestimmten Designpapieren und Stempel gestalten. Vielleicht findet ihr ja sogar direkt etwas im neuen Sommer Mini von Stampin’Up!.

 

Kreative Grüße und alles Liebe, Eure Janika

 

P.S.: An alle, die mit dem Gedanken spielen Demo zu werden. Schaut Euch das Mai-Angebot von Stampin’Up! an. Es gibt ein neues, günstigeres Starterset (frei wählbar) und man bekommt ein Ticket zur Convention im November geschenkt! Aber dieses super Angebot gilt nur noch diesen Monat! Schreibe mir doch einfach eine Mail, wenn Du weitere Fragen hast.

Kommentar verfassen

