Schon so viele Tage…

…sind um, seit ich das letzte Mal etwas gezeigt habe. Aber leider komme ich so gut wie gar nicht zum basteln. Mein Studium und das Praktikum, was ich gerade dafür mache, sind ganz schön anstrengend.

Seit mir nicht böse darüber, dass es erstmal nichts Neues gibt. Zwar habe ich schon lauter neue Ideen, aber wann ich diese umsetzen kann, weiß ich noch nicht. Es freut mich trotzdem sehr, zu sehen, dass jeden Tag ein paar Leute auf meinen Blog finden und sich umschauen. 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag (und manchen sogar ein schönes langes Wochenende).

Alles Liebe, Eure Janika

PS.: Es gibt ganz viele neues von Stampin’Up. Mehr dazu gibts hier, hier und dort.

Kommentar verfassen

