Hasenparade mit Herbstnostalgie…

…war meine Kombination für die diesjährigen Osterkarten.

Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber das Designpapier „Herbstnostalgie“ aus dem Frühjahrsminikatalog war geradezu perfekt für meine Osterkartengestaltung. Die Farben haben mir sofort gut gefallen, im Gegensatz zu den eher typischen Osterfarben wie pastelligem Gelb, Rosa oder Grün.

Die Farben des Papieres sind Wildleder, Senfgelb, Aquamarin, Farngrün, Granit und Vanille Pur. Meistens habe ich versucht diese Farben auch wieder in den colorierten Motiven (Stempelset Hasenparade) auftauchen zu lassen, was nicht immer einfach war, da ich nicht mit den Stampin’Up! Markern coloriert habe sondern mit Copics. Aber bei ein paar Motiven habe ich auch einfach eine passende Kontrastfarbe gewählt.

Hier sind alle Karten auf einen Blick.

Ein paar Karten habe ich noch ein bisschen extra Deko gegeben. Mit Hilfe der kleinen Itty Bitty Stanze habe ich die Blümchen gestanzt und mit einer Halbperle verziert.

Hier noch alle Karten einzeln, damit man auch die Details ein bisschen besser sieht.

Und, wie sieht die Kombination von Herbstpapier mit Ostermotiven aus? Mir gefällt sie immer noch sehr.

Wenn Du das Herbstnostalgiepapier auch so toll findest, dann solltest Du nochmal schnell in den Frühjahrsminikatalog schauen, denn da gibt es das zur Zeit. Auch der Wellenkreis, auf dem die Häschen sind, und der tolle „Frohe Ostern“ Stempel (Set Osternostalgie) ist aus diesem Minikatalog. Aber leider gilt diesen nur noch bis zum 30. April. Wenn Du also noch etwas daraus haben möchtest, dann melde Dich noch bei mir.  Außerdem gibt es ja zur Zeit noch das Frühlingsgeschenk von Stampin’Up!, ein Päckchen Designpapier ab 60€ Bestellwert. Das lohnt sich!

Noch ein wenig verspätete Ostergrüße alle.

Alles Liebe, Eure Janika

2 Gedanken zu “Hasenparade mit Herbstnostalgie…

  1. Guten Morgen Janika,
    die Osterkarten sehen toll aus. Ich mag zwar eher gelb, grün, orange… aber deine
    Farbwahl ist zauberhaft. Doch gefällt mir sehr. Danke für´s zeigen!
    Ich wünsche einen tollen Tag!
    LG Tanja

Kommentar verfassen

