Schicke-Schal-Schachtel…

…komplett mit Stampin’Up! Produkten erstellt, nach einer Grundanleitung von FloralFlame.

Die verwendeten Farben sind Savanne, Terrakotta, Mandarinorange, Safrangelb und Espresso. Denn diese sind auch die Hauptfarben in dem Schal, auch wenn das auf dem Photo nicht soo deutlich zu sehen ist.

Allerdings habe ich die Maße aus der Anleitung ein wenig abgeändert, denn sonst hätte ich den Schal arg quetschen müssen. Aber das untere Teil konnte immer noch aus einem Blatt 12″x12″ Designerpapier gefaltet/geklebt werden.

Der Deckel ist dekoriert mit einigen safrangelben und madarinorangenen Schmetterlingen aus dem Schmetterlingsgarten (Embosslits für die Big Shot). Das „Band“ ist aus einem Streifen terrakotta und espresso farbenem Carstock. Der Stempel „Nur für Dich“ stammt aus dem Gastgeberset „Allerlei Anhänger“.

Hier kann man noch etwas deutlicher sehen, dass die Schmetterlinge nicht platt auf der Box liegen sondern noch fröhlich umher flattern.

Der Rand des Deckels wurde mit der Spitzenbordüre gestanzt und mit Cardstock (terrakotte, espresse) beklebt. Die Punkte auf dem oberen Stück Cardstock sind mit Flüsterweiß und der Punktebordüre aus dem Set „Bordelines“ gestempelt. So ist das Muster vom unteren Teil der Schachtel wieder aufgegriffen.

Diese schicke Schachtel war mein Wochenend-Haupt-Werk, zusammen mit den Osterhäschen-Schenklis. Aber irgendwie dauert Photos machen, bearbeiten und einen neuen Blogeintrag schreiben fast genauso lange., wie das Werk selbst. Deswegen gibt es das hier erst heute zu sehen.

Ich muss mich jetzt noch bis zum Wochenende gedulden, denn dann wird die Schachtel mit Schal verschenkt. Da bin ich doch sehr gespannt, wie das Geschenk wohl ankommt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Alles Liebe, Eure Janika

Kommentar verfassen

