Kleine Osterhäschen…

…aus Schokolade, auf drei Stanzformen von Stampin’Up!, ergeben nette Osterschenklis.

Dank dem großen Wellenkreis (6cm) ist auf der Rückseite auch noch genug Platz für einen Stempel und einen kleinen persönlichen Gruß. Die anderen zwei Stanzformen sind der kleine Wellenkreis (4,4cm) und der 1 3/8″(3,5cm) Kreis. Die Farben sind von unten nach oben, Savanne, Safrangelb und Mattgrün.

Hier noch ein Gesamtbild mehrerer Schenklis. Sie sind wirklich einfach und schnell zu machen. Den großen Wellenkreis (aus dem Frühjahrsminikatalog) gibt es allerdings nur noch bis zum 30.April.

Jetzt müssen die kleinen Hoppler nur noch den Postweg überleben und Freude bringen.

Alles Liebe, Eure Janika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s