Einladungskarten..

zum 80. Geburtstag meiner (Schwieger) Oma. Sie hatte sich verschiedene Farben und Stempel im Katalog ausgesucht, aus denen ich dann etwas kombinieren konnte. Es sind bisher zwei Karten entstanden.

Hier sind sie. Welche Papiere und Farben ich verwendet habe steht jeweils unter der Karte.

Papier: Vanille Pur, Designpapier Retro-Impressionen
Farben: Vanille Pur, Limone, Aquamarin
Stempel: Galante Grüße, Allerlei Anhänger
Stanzen: Spitzenbordüre, Dekoratives Etikett

Noch eine Detailaufnahme vom Einladungsetikett. Der Rand ist mit einem Schwämmchen, farblich passend gewischt.

Die zweite Karte ist etwas kräftiger in den Farben, aber auch kräftige Farben waren gewünscht.

Papier: Vanille Pur, Rosenrot, Designpapier Retro-Impressionen,
Farben: Vanille Pur, Limone, Rosenrot, Aquamarin
Stempel: Galante Grüße, Allerlei Anhänger, In Gedanken bei Dir
Stanzen: Spitzenbordüre, Dekoratives Etikett, gepunktetes Wellenband

Als kleines Extra haben manche Blümchen eine kleine Halbperle bekommen.

So zwei oder drei andere Karten wollte ich auch noch machen. Mal sehen für welche sie sich dann entscheidet. Denn so ganz genau kenne ich ihren Stil auch nicht, deswegen sind die Karten auch etwas verschieden.

Einen schönen Tag noch, Eure Janika

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einladungskarten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s