Herzlich Willkommen…

beim Stempelspatz. Dies ist der Ort für  meine kreativen Ideen mit Stampin’Up!

Denn seit heute bin ich nun auch eine Demonstratorin und ich freue mich sehr auf diese neue Zeit.

Noch warte ich ganz sehnsüchtig auf meine Stempel und Papiere, um endlich loszulegen.

Deswegen, gibt es hier noch nicht so viel zu sehen, aber ich hoffe Ihr könnt Euch noch ein bisschen gedulden, und kommt bald wieder vorbei.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Alles Liebe, Eure Janika

2 Gedanken zu “Herzlich Willkommen…

  1. Hallo Janika,
    herzlichen Glückwunsch zur Stampin up Demo !Ichhoffe dein Starterpaket kommt schnell und du kannst richtig los legen.
    Wünsche dir viele kreative Ideen und viel spaß 🙂

    lg
    Susanne

    P.S. :Vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.

  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg als Demo. Ich freue mich schon ein paar Werke hier von Dir zu sehen.

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

